Einsatzbericht 46


F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

📅 Wann? 27.03.2020 um 18:51 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 10 KdoW
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Gustavsburger Straße gerufen. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten den Warnton des Gerätes aus einer Wohnung gehört, deren Mieter nicht zuhause war und die Einsatzkräfte alarmiert. Diese konnten vor Ort die Wohnungstür gewaltfrei öffnen. In der Wohnung konnte kein Feuer festgestellt werden. Offensichtlich hatte das Gerät einen technischen Defekt. Daraufhin konnte der Einsatz abgebrochen werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg