Einsatzbericht 43


H 1 – Amtshilfe der Polizei

📅 Wann? 18.03.2020 um 0:25 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 10 KdoW
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

In der Nacht zum Mittwoch wurde die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim durch die Polizei zur Unterstützung nach einer versuchten Brandstiftung alarmiert. In einer Gaststätte war großflächig Benzin ausgeschüttet worden. Die Feuerwehr nahm Messungen zur Explosionsgefahr vor, belüftete die Räumlichkeiten und baute vorsorglich einen Brandangriff auf. Ebenso wurde der Tatort für die Polizei ausgeleuchtet.

Teil II – 11.03.2020 / 11:08h

Um 11:08h wurde der diensthabende TE-Dienst zur selben Adresse alarmiert. Vor Ort wurde wie in der Nacht die Polizei unterstützt.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg