Einsatzbericht 107


H 1 Y – Personen in Aufzug

📅 Wann? 03.10.2018 um 20:26 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Am Feiertagabend wurde die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim zusammen mit dem ASB Mainspitze zu einem stecken gebliebenen Aufzug mit zwei Personen darin alarmiert. Die Personen konnten nach kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit dem Technik-Notdienst der Betreiberfirma befreit werden. Da der Aufzug nicht wieder in Betrieb gehen konnte, wurde eine Person vom ASB mit Unterstützung der Feuerwehr in die Wohnung in der obersten Etage getragen. Anschließend wurde der Einsatz beendet.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg