Einsatzbericht 112


H FLUSS Y – Person im Wasser

📅 Wann? 23.10.2018 um 8:03 Uhr
📍 Wo? Rhein
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 1/78 MZB, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/22 TLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Person im Wasser“ wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg auf den Rhein gerufen. Dort war eine Person von der Weisenauer Brücke gesprungen. Bei Eintreffen des Mehrzweckbootes aus Ginsheim war bereits ein Hubschrauber der Polizei sowie die Wasserschutzpolizei mit einem Boot vor Ort. Nach kurzer Suche wurde die Person durch die Wasserschutzpolizei geborgen und am Mainzer Ufer dem Rettungsdienst übergeben.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg