Unklare Rauchentwicklung

,

Einsatzbericht 117


F 1 – Unklare Rauchentwicklung

📅 Wann? 01.11.2018 um 21:40 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Die Rauchentwicklung sollte sich zwischen Darmstädter Landstrasse und Industriegebiet „Am Flurgraben“ liegen.

Der Bereich wurde ohne Befund abgesucht, man entschied sich daraufhin kurzerhand dem Anrufer einen Besuch abzustatten.

Es war aus der Wohnung tatsächlich eine Rauchentwicklung zu sehen, diese wurde jedoch durch eine Ablufteinrichtung der Fa. Hörmann verursacht, so dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht nötig war.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg