Einsatzbericht 118


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 08.11.2018 um 22:01 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim gemeinsam mit einem Rettungswagen des ASB und der Polizei zu einer Notfalltüröffnung in die Dresdner Straße gerufen. Die Mieterin einer Wohnung hatte weder auf Anrufe noch auf die Türklingel reagiert, weshalb der Verdacht bestand, dass ihr etwas zugestoßen war. Vor Ort musste die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen. Die ältere Dame wurde wohlauf vorgefunden, sodass der Rettungsdienst nicht tätig werden musste.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg