Einsatzbericht 122


F BMA – Kabelbrand

📅 Wann? 19.11.2018 um 2:49 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde in der Nacht zum Montag durch die Brandmeldeanlage einer Lagerhalle im Gewerbegebiet „Im Weiherfeld“ alarmiert.
Bei der Erkundung des Gebäudes wurde Rauch in einem Hausanschlussraum festgestellt. Einsatzkräfte unter Atemschutz fanden schliesslich die Ursache in der Elektroverteilung des Gebäudes. Dort war es zu einem Kabelbrand gekommen. Die verbrannte Ummantelung des Kabels hatte für die Rauchentwicklung gesorgt. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Das Feuer war aber bereits von selbst wieder erloschen. Nach Eintreffen eines Gebäudeverantwortlichen, wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben und die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser angetreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg