Einsatzbericht 124


F 2 – Feuer in Gebäude

📅 Wann? 21.11.2018 um 1:54 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim, Werkfeuerwehr Hörmann

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde unterstützend bei einem Einsatz auf dem Werksgelände der Firma Hörmann tätig. Dort war es in einem Trafo-Raum zu einer Überhitzung eines Kondensators gekommen. Vorsorglich wurde ein Brandangriff vorbereitet und ein Trupp unter Atemschutz stand in Bereitschaft. Letztlich mussten die Einsatzkräfte nicht tätig werden und konnten den Einsatz gegen 3:15 Uhr beenden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg