Einsatzbericht 89


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 05.08.2018 um 5:49 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurden in den frühen Morgenstunden durch die Brandmeldeanlage eines Logistikbetriebs in das Industriegebiet „Am Mainspitzdreieck“ alarmiert. Nach Eintreffen und kurzer Erkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich zum Glück um einen Fehlalarm. Die Angestellten der Firma, die das Gebäude vorsorglich geräumt hatten, konnten daraufhin zurück an ihre Arbeitsplätze und die Einheiten der Feuerwehr die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser antreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg