Einsatzbericht 74


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 09.07.2018 um 14:00 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Aufgewirbelter Staub in einer Lagerhalle eines Recyclingunternehmens rief am Montagmittag die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg auf den Plan. Der Staub hatte einen sogenannten Linearmelder ausgelöst, weshalb die Brandmeldeanlage Alarm schlug. Eine kurzer Erkundung vor Ort reichte aus, um die Ursache zu erkennen. In Absprache mit einem Verantwortlichen des Betriebs wurde die entsprechende Melderlinie abgeschaltet, und die Einsatzkräfte konnten wieder die Rückfahrt antreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg