Einsatzbericht 52


H WASSER – PKW droht in Altrhein zu rollen

📅 Wann? 05.06.2018 um 15:48 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „PKW droht in Altrhein zu rollen“ wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg am Dienstagnachmittag alarmiert. Beim Eintreffen am Altrheinufer wurde ein PKW vorgefunden, der von einem Parkplatz über die Uferkante gerollt war. Er stand nun in misslicher Lage auf der Schräge und wurde nur durch das Haltetau eines Bootsanlegers gehalten. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen gesichert und nach wenigen Minuten mittels eines angebrachten Stahlseils zurück auf den Parkplatz gezogen. Nach rund 15 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg