Person in Aufzug eingeschlossen

,

Einsatzbericht 51


H 1 Y – Person in Aufzug eingeschlossen

📅 Wann? 04.06.2018 um 15:51 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Durch die Zentrale Leitstelle in Groß-Gerau wurde die ST-Feuerwehr Ginsheim zu einem stecken gebliebenen Aufzug alarmiert. Eine Person sollte eingeschlossen sein. Vor Ort wurde Kontakt zu der Person aufgenommen und die Tür des Aufzugs geöffnet. Da er zwischen zwei Stockwerke stehen geblieben war, wurde der Aufzug stillgelegt und die Person mittels Steckleiter aus dem Aufzug befreit sowie die Servicefirma verständigt. Die Person wurde zur Durchsicht an den Rettungsdienst übergeben.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg