Einsatzbericht 34


H KLEMM 1 Y – Person in Maschine eingeklemmt

📅 Wann? 24.04.2018 um 19:58 Uhr
📍 Wo? Bischofsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischofsheim, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde zur Unterstützung mit dem hydraulischen Rettungssatz des HLF in einen Speditionsbetrieb in ein Bischofsheimer Gewerbegebiet gerufen. Aus unbekannten Gründen wurde ein Mitarbeiter in eine Maschine eingklemmt. Die Person konnte vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von den Mitarbeitern selbst befreit werden. Die verletzte Person wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Bischofsheim bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg musste nicht weiter tätig werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg