Einsatzbericht 19


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 13.02.2018 um 20:43 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadteilfeuerwehr Gustavsburg wurde in den Abendstunden zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Nach einer ersten Erkundung konnte die Person hinter der verschlossenen Wohnungseingangstür angesprochen werden. Sie konnte jedoch die Türe aufgrund starker Schmerzen beim Laufen nicht öffnen.

Die Türe wurde mit dem Türöffnungswerkzeug geöffnet und somit der Zugang für den Rettungsdienst ermöglicht. Die Person wurde dann mit unserer Hilfe in den Rettungswagen verladen und in ein Krankenhaus gebracht. Die Türe wurde mit einem neuen Schließzylinder verschlossen und anschließend die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus angetreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg