Einsatzbericht 15


F 2 – Wohnungsbrand

📅 Wann? 03.02.2018 um 18:39 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg gemeinsam mit einem Rettungswagen des ASB und der Polizei in die Westerwaldstrasse gerufen.
Auf dem Balkon eines Wohnhauses war es zu einem Fettbrand auf einem Grill gekommen. Bei Eintreffen der Stadtteilwehr Ginsheim war das Feuer aber bereits gelöscht, so dass weitere Kräfte die Anfahrt abbrechen konnten. Nach kurzer Kontrolle des Grills konnten die 16 ausgerückten Feuerwehrleute vor Ort wieder die Rückfahrt antreten

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg