Einsatzbericht 6


F 2 Y – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

📅 Wann? 16.01.2019 um 13:28 Uhr
📍 Wo? Bischofsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Feuerwehr Bischofsheim, Feuerwehr Rüsselsheim, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am Mittwochmittag zur Unterstützung der Kollegen aus Bischofsheim zu einem Wohnungsbrand alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war in der Küche einer Wohnung im 2.Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Bischofsheim wurde mit zwei Atemschutztrupps unterstützt. Gegen 15 Uhr wurden die Kräfte aus Ginsheim aus dem Einsatz herausgelöst und konnten die Rückfahrt antreten.

 

Zum Bericht der Kameraden aus Bischofsheim:

http://feuerwehr-bischofsheim.de/index.php/portfolio-details/item/54

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg