Einsatzbericht 9


F 1 – Rauch aus Linienbus

📅 Wann? 11.01.2020 um 12:59 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 1/19 MZF a.D.
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Kaum waren die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim mit den Aufräum- und Reinigungsarbeiten im Feuerwehrhaus nach dem Großbrand am frühen Morgen fertig, da wurden sie durch die Leitstelle erneut alarmiert. Aus dem Motorraum eines Linienbusses trat Rauch aus, so dass der Fahrer von einem Brand ausging. Vor Ort stellte sich die Lage dann aber weniger dramatisch dar. Aufgrund eines technischen Defektes war lediglich Kühlmittel übergekocht und ausgetreten. Nach Kontrolle des Fahrzeugs und Abstreuen der Flüssigkeit konnte der Einsatz nach rund 20 Minuten wieder beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg