zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 687 mal gelesen
Posten
Einsatz 54 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F Außerhalb
Kurzbericht: Brennt Sperrmüll
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 09.05.2017 um 10:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Ginsheim-Gustavsburg und Bauschheim, der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden am Dienstagvormittag in die Ginsheimer Feldgemarkung gerufen. Dort sollte ein großer Sperrmüllhaufen brennen. Tatsächlich war auf der Anfahrt bereits eine Rauchentwicklung zu sehen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um das angemeldete Abbrennen von Grünabfällen auf einem Acker handelte. Daraufhin konnte der Einsatz abgebrochen werden.