zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 631 mal gelesen
Posten
Einsatz 53 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F 1
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 07.05.2017 um 17:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am Sonntagnachmittag mit dem Stichwort "Unklare Rauchentwicklung" in die Kleingartenanlage am Friedhof gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war jedoch kein Rauch mehr sichtbar. Nach kurzer Erkundung wurde als mögliche Ursache feuchtes Holz, dass in einem Ofen einer Gartenhütte verbrannt wurde, ausgemacht. So konnten die die Einsatzkräfte schon nach kurzer Zeit wieder die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus antreten. Neben der Feuerwehr war auch ein Streifenwagen der Polizeistation Bischofsheim vor Ort.