zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 560 mal gelesen
Posten
Einsatz 51 von 108 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: H 1 Y
Kurzbericht: Person in Aufzug eingeschlossen
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.05.2017 um 11:25 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde mit dem Stichwort "Person in Aufzug eingeschlossen" gemeinsam mit dem Rettungsdienst in ein Mehrfamilienhaus gerufen. Die Erkundung ergab, dass sich eine Person im 6. Stock in der Fahrstuhlkabine befand, die Türen sich aber nicht mehr öffneten. Durch die Feuerwehr wurden die Türen mit einem speziellen Schlüssel geöffnet und die Person befreit. Da diese wohlauf war, musste der Rettungsdienst nicht tätig werden.