zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 907 mal gelesen
Posten
Einsatz 47 von 108 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F 3
Kurzbericht: Brand Produktionsgebäude
Einsatzort: Gustavsburg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.04.2017 um 09:07 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Mainspitze wurden am Montagmorgen um kurz nach 9 Uhr zum Werk der Fa. Hörmann nach Gustavsburg alarmiert. Ein Großaufgebot der Rettungskräfte machte sich auf den Weg. An der Einsatzstelle kam es aus noch ungeklärter Ursache in einer Absauganlage für Staub zu einem Brand. Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg unterstütze die Werkfeuerwehr Hörmann und stellte unter anderem mehrere Atemschutztrupps. Nach dem der Brand unter Kontrolle war konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg aus dem Einsatzgeschehen rausgelöst werden und die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser antreten.