zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 862 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: H 1 Y
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.02.2017 um 13:27 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde zu einer Notfalltüröffnung in die Akazienstraße alarmiert. Hier wurden Hilferufe aus einer Wohnung vernommen. Vor Ort angekommen konnte sich über ein Fenster im 1. Obergeschoss mittels einer Steckleiter Zugang verschafft werden. Da kein Schlüssel für die Haustür gefunden werden konnte, wurde ein Fenster im Erdgeschoss geöffnet, um dem Rettungsdienst und der Polizei Zugang zum Gebäude zu gewähren. Anschließend wurde die Rückfahrt angetreten.