zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1025 mal gelesen
Posten
Einsatz 21 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F 2
Kurzbericht: Dachstuhlbrand
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.02.2017 um 01:27 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Kurzer Schreck in der Nacht zum Freitag für die Hilfskräfte der Mainspitze. Mit der Meldung "Dachstuhlbrand" wurden sie in die Sankt-Florian-Straße nach Ginsheim gerufen, genauer zum neuen Feuerwehrhaus. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich die Lage dann aber dankbarerweise nicht ganz so dramatisch da. Offensichtlich hatte aufsteigender Rauch aus dem Kamin für eine falsche Wahrnehmung gesorgt. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden.