zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 785 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F BMA
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.01.2017 um 13:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder gerufen. Nachbarn hatten in einem Mehrfamilienhaus ein Piepsen gehört und deshalb die Feuerwehr gerufen. Schon kurz nach dem Eintreffen war klar, dass das Piepsen nicht das eines Rauchmelders war. Die Feuerwehr verschaffte sich mittels Steckleiter über ein Fenster Zugang in die betroffene Wohnung und konnte dort als Verursacherin eine Kaffeemaschine entdecken. Somit konnte der Einsatz rasch beendet werden.