zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 725 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 108 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: F 1
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.01.2017 um 04:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am frühen Dienstagmorgen um 04:17 Uhr zur Kontrolle eines gelöschten Feuers in die Otto-Hahn-Straße gerufen. Die Bewohner eines Reihenhauses hatten den kleinen Brand in der Mikrowelle ibereits selbstständig löschen können, waren sich aber unsicher ob von Rauch und Brandgeruch, der sich im ganzen Haus ausgebreitet hatte weitere Gefahr ausging. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Gebäude mittels Wärmebildkamera und Messgeräten, brauchten aber nicht mehr eingreifen.