zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 487 mal gelesen
Posten
Einsatz 22 von 71 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: H 1
Kurzbericht: Tierrettung
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.02.2020 um 12:32 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Sonntagmittag wurden die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim zu einem verletzten Schwan im Altrhein alarmiert. Mit dem Boot wurde der Schwan aus dem Wasser geholt und zu einem Tierarzt verbracht. Der Tierarzt wurde noch durch die Einsatzkräfte beim Entfernen eines großen Angelhaken unterstützt.
Der Schwan wird laut dem Tierarzt bald wieder wohlauf sein und zurück in den Altrhein kommen.
H 1 vom 16.02.2020  |  (C) www.feuerwehr-gigu.de (2020)H 1 vom 16.02.2020  |  (C) www.feuerwehr-gigu.de (2020)H 1 vom 16.02.2020  |  (C) www.feuerwehr-gigu.de (2020)