zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 106 mal gelesen
Posten
Einsatz 137 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H Y Ein
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.11.2018 um 22:01 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim gemeinsam mit einem Rettungswagen des ASB und der Polizei zu einer Notfalltüröffnung in die Dresdner Straße gerufen. Die Mieterin einer Wohnung hatte weder auf Anrufe noch auf die Türklingel reagiert, weshalb der Verdacht bestand, dass ihr etwas zugestoßen war. Vor Ort musste die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen. Die ältere Dame wurde wohlauf vorgefunden, so dass der Rettungsdienst nicht tätig werden musste.