zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 96 mal gelesen
Posten
Einsatz 135 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F 1
Kurzbericht: unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Gustavsburg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.11.2018 um 21:40 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Die Rauchentwicklung sollte sich zwischen Darmstädter Landstrasse und Industriegebiet "Am Flurgraben" liegen.

Der Bereich wurde ohne Befund abgesucht, man entschied sich daraufhin kurzerhand dem Anrufer einen Besuch abzustatten. 

Es war aus der Wohnung tatsächlich eine Rauchentwicklung zu sehen, diese wurde jedoch durch eine Ablufteinrichtung der Fa. Hörmann verursacht, so dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht nötig war.