zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 199 mal gelesen
Posten
Einsatz 125 von 141 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H 1 Y
Kurzbericht: Personen in Aufzug
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.10.2018 um 20:26 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Feiertagabend wurde die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim zusammen mit dem ASB Mainspitze zu einem stecken gebliebenen Aufzug mit zwei Personen darin alarmiert. Die Personen konnten nach kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit dem Technik-Notdienst der Betreiberfirma befreit werden. Da der Aufzug nicht wieder in Betrieb gehen konnte, wurde eine Person vom ASB mit Unterstützung der Feuerwehr in die Wohnung in der obersten Etage getragen. Anschließend wurde der Einsatz beendet.