zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 208 mal gelesen
Posten
Einsatz 117 von 141 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H 1
Kurzbericht: Loser Dachziegel
Einsatzort: Nauheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funk

am 23.09.2018 um 23:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Bereitstellungsraum im Feuerwehrhaus Nauheim wurde uns ein Einsatz für das Löschfahrzeug 10 zugeteilt. Nach kurzer Anfahrt zeigte sich an einem Mehrfamilienhaus im Dachbereich ein loser Ziegel der drohte auf den Gehweg zu fallen. Gleich in der Nähe waren bereits Kräfte aus Gernsheim und Kelkheim im Einsatz. Nach kurzer Absprache konnten wir die Einsatzstelle an die bereits vor Ort eingesetzten Einheiten übergeben und die Rückfahrt in das Feuerwehrhaus Nauheim antreten. Dort sammelten wir uns wieder mit den weiteren Kräfte der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg.

Nach rund zwei Stunden wurden wir von der Feuerwehr  Nauheim aus dem Einsatz entlassen.