zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 220 mal gelesen
Posten
Einsatz 106 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: First Responder
Kurzbericht: Bewusstlose Person
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg :

am 06.09.2018 um 11:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eine Radfahrerin informierte die im Feuerwehrhaus Ginsheim tätigen Feuerwehrleute über eine in unmittelbarer Nähe liegende bewusstlose Person. Die Einsatzkräfte verständigten den Rettungsdienst und begaben sich dann zu Fuss mit einem Notfallrucksack zu der Person. Diese war ansprechbar, hatte sich aber beim Sturz Verletzungen zugezogen und machte einen desorientierten Eindruck. Nach Versorgung durch einen Rettungssanitäter der Feuerwehr wurde die Person dem kurze Zeit später eintreffendem Rettungsdienst übergeben.