zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 481 mal gelesen
Posten
Einsatz 95 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F Wald 1
Kurzbericht: Brennt Wiese / Starke Rauchentwicklung
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.08.2018 um 17:26 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Mit der Meldung über eine starke Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg am frühen Mittwochabend in die Ginsheimer Feldgemarkung gerufen.
Bei Eintreffen des diensthabenden Einsatzleiters stellte sich der Brand als unangemeldetes Nutzfeuer heraus. Der Eigentümer des Grundstücks wurde aufgefordert das Feuer umgehend zu löschen, was er auch umgehend tat. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr tätig zu werden. Die sich noch auf der Anfahrt befindlichen Tanklöschfahrzeuge konnten die Rückfahrt antreten. Neben der Feuerwehr war auch die Stadtpolizei vor Ort.