zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 475 mal gelesen
Posten
Einsatz 51 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H 1 Y
Kurzbericht: Person in Aufzug eingeschlossen
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.06.2018 um 15:51 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch die Zentrale Leitstelle in Groß-Gerau wurde die ST-Feuerwehr Ginsheim zu einem stecken gebliebenen Aufzug alarmiert. Eine Person sollte eingeschlossen sein. Vor Ort wurde Kontakt zu der Person aufgenommen und die Tür des Aufzugs geöffnet. Da er zwischen zwei Stockwerke stehen geblieben war, wurde der Aufzug stillgelegt und die Person mittels Steckleiter aus dem Aufzug befreit sowie die Servicefirma verständigt. Die Person wurde zur Durchsicht an den Rettungsdienst übergeben.