zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 595 mal gelesen
Posten
Einsatz 38 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F 1
Kurzbericht: Brennt Papierkorb
Einsatzort: Gustavsburg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.05.2018 um 20:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zum Bahnhof in Gustavsburg alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten wenige Minuten nach dem Alarm in Richtung Einsatzstelle aus.

Aus einem Abfallbehälter auf dem Mittelbahnsteig war eine Rauchentwicklung zu sehen. Der Behälter wurde geöffnet und der Innenkorb mit der Kübelspritze abgelöscht.

Der Eisenbahnverkehr wurde durch unsere Löschmaßnahmen nicht beeinträchtigt.

 

F 1 vom 08.05.2018  |  (C) www.feuerwehr-gigu.de (2018)