zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 748 mal gelesen
Posten
Einsatz 34 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H Y KLEMM 1
Kurzbericht: Person in Maschine eingeklemmt
Einsatzort: Bischofsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.04.2018 um 19:58 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde zur Unterstützung mit dem hydraulischen Rettungssatz des HLF in einen Speditionsbetrieb in ein Bischofsheimer Gewerbegebiet gerufen. Aus unbekannten Gründen wurde ein Mitarbeiter in eine Maschine eingklemmt. Die Person konnte vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von den Mitarbeitern selbst befreit werden. Die verletzte Person wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Bischofsheim bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg musste nicht weiter tätig werden.