zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 536 mal gelesen
Posten
Einsatz 28 von 140 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F BMA
Kurzbericht: Alarm durch Brandmeldeanlage
Einsatzort: Gustavsburg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.04.2018 um 02:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eine Fehlfunktion der Sprinkleranlage in einem Recyclingbetrieb in Gustavbsurg rief in der Nacht zum Sonntag die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg auf den Plan. Diese wurde durch die Brandmeldeanlage alarmiert und konnte wenig später einen technischen Defekt als Ursache des Alarms feststellen. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten nach rund 30 Minuten den Einsatz beenden. Neben der Feuerwehr war auch ein Streifenwagen der Polizei vor Ort.