zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1026 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 141 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F 2
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: Ginsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.02.2018 um 18:39 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg gemeinsam mit einem Rettungswagen des ASB und der Polizei in die Westerwaldstrasse gerufen.
Auf dem Balkon eines Wohnhauses war es zu einem Fettbrand auf einem Grill gekommen. Bei Eintreffen der Stadtteilwehr Ginsheim war das Feuer aber bereits gelöscht, so dass weitere Kräfte die Anfahrt abbrechen konnten. Nach kurzer Kontrolle des Grills konnten die 16 ausgerückten Feuerwehrleute vor Ort wieder die Rückfahrt antreten.